top of page
P1070839.JPG

SKITOUREN 
in den
ABRUZZEN


 

ABRUZZEN
Italien

Skitourenwoche zwischen Ancona und Rom mit Pasta und Vino

Was nach Sonne, Süden und Super-Schnee klingt, ist auch so. Es darf sich aber auch erarbeitet werden. Anstiege  zwischen 1.000 und 1.200 Höhenmeter, steilere Rinnenabfahrten, aber auch weite Hänge erwarten uns. Die Gipfel gehen bis knapp unter 3.000m!
Am Abend erwarten uns Pasta e Vino!
Unterwegs sind wir in Kleingruppen mit max. 4 Personen, sodass wir flexibel auf Können und Lust eingehen können.

ABRUZZEN

KONDITION

TECHNIK

Ort: Abruzzen

Teilnehmer: ab 4 Teilnehmer

Schwierigkeit: Touren zwischen bis1200 Höhenmeter

 

Kondition: Fitness und Kondition für 5 - 6 Stunden aktive Bewegung

Skitechnisches Können: sicherer Schwung im Gelände bei alles Schneearten, Spitzkehrentechnik

Kosten: € in Bearbeitung

Leistungen: Führung durch eine staatlich geprüfte Berg- und Skiführerin, Leihausrüstung nach Vereinbarung

Zusatzkosten: Übernachtung inkl. Verpflegung, Anreise

Nicht inkl.: Versicherung

 

Ausrüstungsliste

 

Ablauf:

Unser Stützpunkt wird ein gemütliches Gasthaus sein.

Die Touren werden nach Schneeverhältnissen und Wetter gewählt.

TERMIN: Februar 2025

bottom of page